aliens und antisemiten…

Dezember 13, 2008

By Henrik M. Broder:

„Dass Vorurteilsforscher nicht davor gefeit sind, über die eigenen Vorurteile zu stolpern, das hat Wolfgang Benz, Leiter des Instituts für Antisemitismusforschung an der TU Berlin, eindrucksvoll bewiesen. Zu seinem Projekt einer Konferenz über Antisemitismus und Islamophobie versicherte er sich der Zustimmung des israelischen Gesandten, Ilan Mor, und der Vorsitzenden der jüdischen Gemeinde in Berlin, Lala Süsskind. Blöd war nur, dass er es versäumt hatte, die beiden vorher zu fragen. Nun spricht er von Missverständnissen, die er bedauert.“

weiterlesen…

siehe auch

Lizas Welt „Zentrum für Ahnungslose“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: