heul doch…

Januar 11, 2009

„brüder, kauft bei Kaisers…

im “al-shia forum” rätseln die glaubensbrüder, ob sie am kommenden samstag “lidl” und “aldi” boykottieren sollen. die beiden discounter täten nämlich für israel spenden oder so.
ich plädiere in diesem fall für “kaiser’s” der tengelmann ag. der ober-tengelmann ernst war nämlich genau wie seine söhne walter und wilhelm mitglied der nsdap und sagte hitler finanzielle unterstützung für seinen kreuzzug zu.
1 in sofern gilt dieser laden als wohl eher unverdächtig in sachen zionistischer unterwanderung…“

from kotzboy.com

kotzboy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: