earth hour…

März 29, 2009

ach ja, licht aus…1 stunde… licht an.

haben wir während der zeit-umstellung getätigt!

dazu ein text von ‚Dr. Oliver Marc Hartwich‘ auf

 ‚Die Achse des Guten‚:

quote:

„In ganz Sydney werden in einer Stunde die Lichter ausgehen, denn dann ist “Earth Hour”. Es soll irgend etwas mit dem Klimawandel zu tun haben, dass die Stadt für 60 Minuten verdunkelt wird.

Was vor zwei Jahren eben hier in Sydney begann (ich hatte damals schon etwas darüber auf Achgut geschrieben), wird mittlerweile in über 3000 Städten weltweit begangen. Nur in den Ländern nicht, die auch sonst schon praktisch täglich Earth Hour feiern dürfen – auch wenn das nur daran liegt, dass sie keine gesicherte Energieversorgung haben…

earthday by COX

by ‚Cox & Forkum

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: